Menu Close

Stellenangebote

Werde Teil unseres Teams

Wir freuen uns auf Dich!

Friseur in Vollzeit / Teilzeit (m/w/d) als Stylist

Arbeitsbeginn: ab sofort

Du suchst ein neues betriebliches Zuhause?

Herzlichen Glückwunsch, du hast uns gefunden!

Unser Salon-Konzept steht für Qualität und Kundenorientierung, was wir getreu unserem Motto: „Wir verlieben Sie in Ihre Haare“ täglich umsetzen. Dein neuer Arbeitsplatz liegt in exponierter Lage im Herzen von Köln-Brück. Hier genießen unsere Kunden, abseits von Stress und Hektik, unseren Wohlfühl-Service.

Da unser Kundenstamm stetig weiter wächst und unsere Kunden uns gerne weiterempfehlen, möchten wir unser Team erweitern. Daher suchen wir ab sofort einen engagierten Friseur/in (m/w/d) mit Leidenschaft für Haare und den Beruf – in Vollzeit bzw. in Teilzeit für 20-30 Wochenstunden.

Was wir Dir bieten:

Du wirst in einem kreativen und inspirierenden Arbeitsumfeld mit hochwertigen Produkten arbeiten. 

Wir bieten geregelte Arbeitszeiten und honorieren Deine Leistung und Einsatzbereitschaft mit einem fairen Gehalt und interessanten Verdienstmöglichkeiten. 

Da wir möchten, dass wir alle gemeinsam Spaß bei und an der Arbeit haben,  legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter und Kunden bei uns wohlfühlen. Unser wertschätzendes und entspanntes Arbeitsklima ist uns sehr wichtig, daher führen wir regelmäßig Teamgespräche, um im stetigen Austausch miteinander zu sein. Denn für uns steht der Mensch an erster Stelle, ganz egal ob Kunde oder Mitarbeiter.

Außerdem haben wir ein umfassendes Weiterbildungsangebot, denn unserer Meinung nach lernt man nie aus! Auch der Erwerb von Zusatzqualifikationen ist möglich. 

Eine ausführliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. 

Wenn Du gerne in Teilzeit arbeiten möchtest, werden wir Arbeitstage und -zeit gemeinsam festlegen.

Was wir uns von Dir wünschen:

Als neues Teammitglied wünschen wir uns eine aufgeschlossene Person, mit abgeschlossener Berufsausbildung, die begeistert als Friseur/in arbeitet.

Außerdem solltest Du Spaß daran haben, anderen Menschen kreativ, mit modernen sowie klassischen Arbeitstechniken, ein gutes Gefühl zu geben und sie zu verschönern.

Wenn Du zudem ein besonderes Augenmerk darauf legst, stets qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern und bereit bist, Dich gerne weiterzubilden, dann könntest Du prima zu uns passen.

Auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen.

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest ein Teil unserer Friseur-Familie werden?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, gerne per E-Mail an kontakt@sarah-bach.de.  Oder Du gibst sie direkt bei uns im Salon ab. 

Für eine erste telefonische Kontaktaufnahme steht Dir Sarah Bach unter 0221 – 8 70 24 53 zur Verfügung. 

 

Auszubildender (m/w/d) für die Ausbildung zum Friseur

Azubi zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. für das Ausbildungsjahr 2020

Du hast Spaß um Umgang mit Menschen und Interesse an Haarstyling, Kosmetik und Mode? Bist freundlich, offen und zuverlässig?

Dann bist Du bei uns mit einer Ausbildung zum Friseur genau richtig. Denn “Friseur sein” ist so viel mehr als bloß ein Job, in dem man “nur” Haare schneidet. Es bedeutet Kreativität, Leidenschaft, Menschen glücklich zu machen und zum Strahlen zu bringen. Und dabei als Teil des Team nie alleine zu sein. Gerne möchten wir Dich mit unserer Begeisterung für Haare und Styling anstecken und Dir die Vielseitigkeit des Berufs vermitteln. 

Wenn Du außerdem einen guten Haupt- oder Realschulabschluss (oder höher) hast, dann könntest Du zu uns passen. Wir kümmern uns intensiv um Dich und Deine Ausbildung. Da wir in unserem Salon ein breites Spektrum an Friseurdienstleistungen anbieten, hast Du die Möglichkeit viele Facetten des Berufs auch in der Praxis kennenzulernen. 

Bei guten Leistungen besteht außerdem die Möglichkeit auf Übernahme im Anschluss an Deine Ausbildung.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne per E-Mail an kontakt@sarah-bach.de. Du kannst alternativ Deine Bewerbungsunterlagen auch persönlich bei uns im Salon abgeben.

 

Vielleicht hast Du die Ausbildung zum/-r Friseur/in auch bereits begonnen und bist jetzt auf der Suche nach einem neuen Ausbildungsbetrieb?

Da wir auch für Wechsler offen sind, freuen wir uns ebenfalls auf Deine Bewerbung.